Martinsumzug

Sankt-Martins-Umzug

Am 11. November ist es wieder soweit: Der Kindergarten lädt zum Sankt-Martins-Fest ein.

Der Umzug startet um 18 Uhr vor dem Kindergarten Bärenland und führt von der Raiffeisenstraße über die Kirchstraße zum Brennofen. Von dort aus laufen wir zum Denkmal und wieder zurück über die Kirchstraße zum Schulhof. Dabei werden uns die Feuerwehr und der Musikverein begleiten.

Um eine festliche Stimmung während des Umzugs zu verbreiten, bitten wir die Anwohner der angrenzenden Häuser, ihre Fenster mit kleinen Kerzen zu schmücken.

Im Anschluss an den Umzug singen wir am Feuer gemeinsam Martinslieder. Wir bewirten Sie mit Glühwein, Wein, Würstchen und Käsebrötchen. Dabei wird uns der TSV Freckenfeld unterstützen.

Zu diesem Umzug sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Wir bedanken uns bei allen Helfern, ohne die dieses Fest nicht möglich wäre.

Sankt-Martins-Umzug

Datum

Nov 11 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00
Kindertagesstätte

Veranstaltungsort

Kindertagesstätte
Raiffeisenstraße 5, 76872 Freckenfeld

Veranstalter

Kindertagesstätte